Sagen Sie Hallo zur neuen Hello bank!

Vorhang auf und Bühne frei! Jetzt ist es soweit: Wir begrüßen Sie mit unserem neuen Namen Hello bank! und  freuen uns, gemeinsam mit Ihnen ein neues Kapitel modernen, digitalen Bankings in Österreich aufzuschlagen. Was das für Sie bedeutet, was sich ändert und was bleibt, verraten wir Ihnen hier. Die Hello bank! startet – mit einem erfrischend  unkomplizierten, transparenten und kundennahen Bankingerlebnis,  mit dem wir unser Haus und Ihre Finanzen fit und sicher für die Zukunft machen.

 

Hello bank! für alle Lebensphasen

Wir machen nicht alles anders. Aber vieles besser! Das heißt, dass wir natürlich wie gewohnt weiterhin als Österreichs führender Experte im Online-Brokerage für Sie da sein werden. Zusätzlich haben wir unsere Produktpalette um Leistungen erweitert oder optimiert, die man von einer Vollbank erwartet: Girokonto, Sparbuch, Kreditkarten, Finanzierungen etc., um nur ein paar zu nennen. So können wir Sie künftig noch umfassender als Begleiter und Partner in sämtlichen Geldfragen und Lebensphasen unterstützen.

Welche neuen Möglichkeiten bietet Ihnen die Hello bank! ?

Wir wollen mit der Hello bank! die führende Digitalbank Österreichs werden, dabei aber unsere Wurzeln nicht vergessen. Schon heute haben wir darauf unsere Services und unsere Angebote optimal für Sie abgestimmt.

Neues Webportal

Mit dem neuen Portal der Hello bank! haben Sie Ihre Bank immer dabei  und können jederzeit einfach und bequem Ihre Bank- sowie Wertpapiergeschäfte durchführen. Der Clou: Das gesamte Portal der Hello bank! ist unabhängig von jeglichem Endgerät und Betriebssystem nutzbar.

Hello Markets! – die neue App der Hello Bank

Behalten Sie die internationalen Wertpapiermärkte im Auge! Der innovative und übersichtliche Marktüberblick der Hello Markets! App zeigt Ihnen einfach und schnell was sich an den internationalen Finanzmärkten gerade tut. Was macht der ATX? Wie steht es um den Euro? Wie entwickelt sich der Ölpreis? Alle diese Informationen und noch viel mehr erhalten Sie mit nur einem Klick. Eine persönliche Watchlist erleichtert Ihnen den Überblick über die News zu den von Ihnen hinterlegten Wertpapieren. Mit Hilfe eines Nachrichten-Updates erhalten Sie alle wichtigen Börsen- bzw. Wirtschaftsnews zu den jeweiligen Märkten. Die neue App bereitet alle Infos übersichtlich auf.

Natürlich können Sie mit der App auch Wertpapierorders erteilen oder durch die Interaktion mit dem neuen Hello bank! Portal auch Ihren Finanzstatus bei der Hello bank! bequem einsehen – einfach, schnell, direkt!

Noch breitere Produktpalette

Mit diesen und weiteren innovativen Produkten, mit attraktiven Konditionen, tollen Aktionen, neuester Technik, unserer bewährten Beratungskompetenz und modernen Kommunikationsangeboten wollen wir noch weiter auf Ihre Anforderungen eingehen und diese zusammen mit Ihnen weiterentwickeln. Dabei zählen wir auf Sie: Denn Ihre Wünsche, Anregungen und Fragen haben seit der Gründung von direktanlage.at vor zwanzig Jahren wesentlich dazu beigetragen, uns zu Österreichs  beliebtesten Online-Broker zu machen. Dafür sagen wir Danke und laden Sie als neue Hello bank! zu einem noch intensiveren Austausch ein.

Noch bessere Kommunikation auf Augenhöhe

Dafür haben wir alle Voraussetzungen geschaffen. Denn in teuren Bankpalästen mit marmorglänzenden Eingangshallen fern vom Kunden zu agieren, lag und liegt uns nicht. Wir schätzen die Kommunikation auf Augenhöhe. Ob per Smartphone, Tablet oder PC, ob im Telefonat oder im persönlichen Gespräch in unseren Filialen – Sie haben die Wahl, wie Sie mit uns in Kontakt treten wollen. Der direkte Draht zum Kunden ist und bleibt für uns als digitaler Finanzdienstleister der ersten und nunmehr neuesten Generation entscheidend.

Muss ich als Kunde nun etwas tun?

Nein, Sie müssen sich um nichts kümmern und auch nichts veranlassen. Bestandskunden werden automatisch Teil der neuen Hello bank! :

  • Kontonummer, Bankleitzahl sowie die mit uns geschlossenen Verträge rund um Ihre Konten bleiben erhalten und behalten Ihre Gültigkeit.
  • Auch die Ihnen bekannten Ansprechpartner und Kontaktwege in unserem Hause stehen weiterhin zur Verfügung.
  • Die Ihnen aktuell vorliegenden Bankomat- und Kreditkarten behalten ebenfalls weiterhin das auf den Karten eingeprägte Gültigkeitsdatum. Sie können diese also wie gewohnt nutzen. Mit dem Kartentausch kurz vor Ablauf der Karte erhalten Sie eine neue Karte mit unserem neuen Namen und dem Logo der Hello bank! .
  • Wünschen Sie schon jetzt eine neue Karte mit dem Hello bank! Logo in Ihren Händen zu halten, dann wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter unter +43 50 5022 222 von Mo bis Fr von 08.00 bis 20.00 Uhr
  • Alle Telefonnummern und Kontaktadressen funktionieren weiterhin. Bei Anfragen nutzen Sie künftig: info@hellobank.at
  • Bitte beachten Sie, das unsere Filialen in Wien und Salzburg bis einschließlich 21.07.2015 wegen Umbauarbeiten geschlossen sind.

Ändern sich Preise und Konditionen?

Nein, alle bestehenden Preise und Konditionen gelten bis auf weiteres.

Also nochmals herzlich willkommen bei der Hello bank!

31 Kommentare zu “Sagen Sie Hallo zur neuen Hello bank!

    • Andreas Stadtschreiber

      Bitte?

      Ich kann diesen Kommentar nicht bestätigen.

      Es ist für mein Empfinden total misslungen. Viel unübersichtlicher. Viel mehr „Klicks“, damit man überhaupt mal die Ein- und Auszahlungen am Konto sieht. Katastrophe. Die Wertpapiere in der Bestandsübersicht kann man auch nicht mehr anklicken etc etc.

      Ich bin sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, warum man ständig versuchen muss für (mMn unnötiges Geld) das Rad neu zu erfinden, anstatt an kleinen Schrauben zu drehen, die die Funktionalität etwas mehr verbessert hätte.

      Vielleicht gewöhne ich mich in den nächsten Woche noch daran. Anderenfalls werde ich wohl wechseln müssen. Schade, ich war bislang ein sehr zufriedener Kunde, der laufend positive Mundpropagander betrieben hat.

      Beste Grüße.

      • Hello Bank! Community Team

        Sehr geehrter Herr Stadtschreiber,
        vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem neuen Auftritt. Wir werden die Möglichkeit Wertpapiere in der Bestandsanzeige anzuklicken, gerne wieder aufnehmen, geben Sie uns bitte noch etwas Zeit für die Überarbeitung. Ein- u. Auszahlungen sind bereits auf der Startseite des neuen Portals im Kontoumsatz Widget ersichtlich und mit nur einem Klick finden Sie dementsprechend mehr Informationen zur Ein- bzw. Auszahlung auf dem jeweiligen Konto. Wir hoffen sehr, Sie als Kunden auch weiterhin zu behalten und zufriedenzustellen.
        Ihr Hello bank! Community Team

        • Andreas Stadtschreiber

          Danke für die Rückmeldung.
          Sie haben Recht – im eigenen „Widget“ erscheint dann wieder die gewohnte Ansicht (nur nicht mehr in „pink“). Allerdings muss ich sagen, dass das anfangs nicht gleich auf Anhieb zu finden ist. Wenn ich lese „Girokonto“ und ich sehe meinen Saldo, dann dachte ich, dass ich nach weiterem Anklicken dieses Wertes werde ich die gesamten Vorgänge sehen… Das ist meiner Meinung schon ein wenig „komplizierter“ …

          Aber es der Prozess ist anscheinend intern noch nicht vollständig abgeschlossen und man wird sehen, wie sich das Ganze in den nächsten Monaten entwickelt.

          Beste Grüße.

      • Kann ich nur bestätigen! Total unübersichtlich und umständlich! Auch den Namen finde ich sehr unseriös! Hätte ich direktbank.at nicht vorher genutzt würde ich dieses Portal nicht verwenden!

      • Ich hatte den „Internet-Trader“, das war perfekt zum Dax traden (Minuten bis Stunden), auf der oberen Leiste liefen die Gratis Realtimekurse von L/S und usw, total übersichtlich , mit ein paar Klicks Verkauf ect. Das was jetzt geboten wird ist schlicht eine unübersichtliche Katastrophe , von wegen schnell und einfach und beim Power-Trader pro 1 läuft kein Realtime Dax , Bildschirm komplett ausgefüllt , daher keine Leiste oben frei für andere Plattformen ,für Realtime zu zahlen ist unverschämt , bei L/S usw überall gratis , auch für Nichtkunden, schalten Sie bitte wieder den Internet-Trader frei oder bitten Sie etwas in der Richtung frei, ich meine Bekannten sind milde gesagt unzufrieden..ODER vielleicht sind wir schlichtweg zu blöd um uns zurechtzufinden , wir sind 50+..

  1. Ich habe den Brief mit den Zugangsdaten und der neuen Verfügernummer noch nicht erhalten – und das alte Login funktioniert nicht mehr.

  2. Hallo,

    die neue Seite ist ziemlich schwach. Es fehlen auf jeden Fall beim Girokonto meine bisherigen Umsätze.
    Ich will die alte Seite wiederhaben.

    NL

    • Hello Bank! Community Team

      Hallo Herr Lemke,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, das Ihnen unsere neue Seite noch nicht zusagt. Für die Umstellung auf unser neues Portal wurde ein Salden-Vortrag gebucht. Sobald neue Umsätze getätigt werden, sind natürlich auch diese im Portal ersichtlich. Sie finden diese dann sofort auf der Startseite im Kontoumsatz-Widget sowie in der Kontenübersicht. Diese können Sie auch Mobil vom Handy oder Tablet abrufen.
      Zudem steht Ihnen mit nur einem Klick die Electronic Banking Plattform der Hello bank! in gewohnter Form zur Verfügung. Dort sehen Sie auch die von Ihnen vermissten historischen Umsätze. Benutzen Sie hierfür den Menüpunkt „Banking – Finanzübersicht“. Wir hoffen dies hilft Ihnen weiter.

      Viele Grüße vom Hello bank! Community Team

  3. Hallo,
    ich habe den Brief mit der Verfügernummer und den Zugangsdaten erst am 22.7.2015 erhalten, die Umstellung erfolgte allerdings bereits vier Tage früher. Dadurch war es mir nicht möglich auf mein Wertpapierdepot einzusteigen. Die Vorgehensweise ist mir unverständlich, wie kann man die Verfügernummer ändern, ohne den Kunden zu informieren? Versuche telefonisch mit der Hotline Kontakt aufzunehmen, scheiterten daran, dass die Hotline nicht besetzt war, und nur ein Tonband mit einer Durchsage zu hören war. Nach unzähligen Versuchen hat mir dann ein Mitarbeiter der Hellobank zwar mein Depot freigeschalten, die Depotübersicht ist aber derart unübersichtlich und Erteilung von Verkaufsaufträgen war nicht möglich. Mittlerweile wurde mein Depot wieder gesperrt, ein Einstieg ist nicht möglich. Telefonische Kontaktaufnahmen sind möglich. E-Mails an den Support werden ignoriert bzw. werden Rückrufe versprochen, die dann nie erfolgen.
    Ich bin verwundert, wie die Hellobank mit langjährigen Kunden von direktanlage.at umgeht. enttäuscht über den Service

  4. Sehr geehrte Damen und Herren!

    Als langjähriger Stammkunde Ihrer Bank bin ich von der Vorgehensweise bei der Umstellung des System mehr als unglücklich. Eine Vorabinformation (wird ja auch bei jedem Börsenkauf und Verkauf durchgeführt) wäre sinnvoll gewesen, bis Freitag die Direktanlage und ab Montag Hello Bank – alles kein Problem, aber wieso hat man dann die Tradingapplikationen geändert. Der Internet Trader wurde ohne Vorankündigung einfach abgedreht, bei meinem Anruf wurde auf den HTML Trader verwiesen, der ist allerdings von den Funktionen eingeschränkt, der Power Trader ist leider nicht selbsterklärend und auch hier eher kompliziert handzuhaben. Die Information der Inernettrader sei unsicher und wurde daher abgeschaltet klingt beunruhigend – was war dann mit dem Zugang bis zum Zeitpunkt der Umstellung – sicher oder unsicher. Jedenfalls würde ich mir weiterhin eine ähnliche Tradingplattform wie den Internettrader erwarten. Diesen ohne vorherige Information einfach einzustellen, finde ich nicht sehr Hello. Mit freundlichen Grüssen P.H.

    • Dr. Johann Herowitsch

      Hallo,
      auch ich bin ein langjähriger Kunden, eigentlich von Anfang an dabei und nun habe ich vom Verkauf aus der Zeitung erfahren! Kein Mail, kein Brief, nichts, weder davor und auch bis heute noch nicht.
      Was die Page betrifft, aus dem Büro aufgerufen funktioniert die direktanlage.at (und die Weiterleitung) nicht mehr, verlangt die Installation eines neuen Browsers, obwohl ich IE8 verwende. Leider kann keine SW auf den Firmenrechner installiert werden kann, als User. Ein Anruf bei der Hotline um Hilfe zu erhalten wurde leider recht genervt beantwortet, unter Strich mußte ich lernen, dass ich einfach unfähig bin, die Seite aufzurufen. Der versprochene RR der Technik ist bis jetzt leider auch nicht erfolgt. Zu guter Letzt habe ich noch höflich angefragt, ob es nicht angemessen wäre, als langjähriger Kunden ein Vorinfo über den Verkauf und die damit verbundenen Änderungen zu bekommen. Die patzige Antwort des Helpdeskmitarbeiters war, dass sich ohnehin für mich nichts ändert, wozu ich eine Info benötige.
      Auf meinem Privatrechner funktioniert die Page zwar, aber der Kundenservice und die Behandlung kann ich leider nicht akzeptieren! Ich war jahrelang sehr zufrieden, aber nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Depotbank.
      LG

      • Hello Bank! Community Team

        Sehr geehrter Herr Dr. Herowitsch,

        vielen Dank für Ihr Feedback. Warum Sie nicht die schriftliche Vorinfo erhalten haben, via E-Mail und Brief, lassen wir gerne überprüfen, das tut uns leid.
        Auch Ihr technisches Feedback leiten wir an die Fachabteilung weiter und würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch weiterhin von uns überzeugen können.

        Beste Grüße vom Hello bank! Community Team

  5. Ich kann mich der Meinung von Hr. Hohl, Hr. Lemke, Hr. Stadtschreiber und Hr. Pusswald nur anschließen.
    An der neuen Plattform und besonders der Tradingapplikation ist alles einfach nur VIEL SCHLECHTER geworden!!
    Unübersichtlich und schlecht zu bedienen. Ich habe ebenfalls bisher den Internet-Trader seit Jahren problemlos in Verwendung gehabt und war absolut zufrieden damit. Dieser HTML Trader an den ich mich jetzt gewöhnen soll, ist aus meiner Sicht einfach nur veraltet und PEINLICH!
    Ich habe seit der Umstellung keinen einzigen Trade abgesetzt weil ich mir irgendwie nie sicher bin was das Ding jetzt tut oder nicht tut… Wahrscheinlich werde ich mit knap 50 auch schon zu alt für Eure „Super Neuen Systeme“, oder meine Depotgröße ist euch einfach zu klein und ihr legt eh keinen Wert darauf das ich meine Trades hier absetzte, wenn dem so ist dann schreint mir einfach eine email und ich schaue mich wo anders um – aber mit Verlaub: diese Tradingapplikation ist von Fortschritt Meilenweit entfernt! Anscheinend hat das von Euch selber keiner ausprobiert, bzw. tradet ihr selber nicht damit, denn sonst hättet ihr diese Plattform nicht auf den Markt losgelassen…
    mit echt enttäuschtem Gruß
    Peter Weiss

  6. wird sich in sachen onlinebanking noch was ändern. das jetzige system kann doch nur provisorisch sein oder?
    handy oder mobil-banking ist ja fast unmöglich wegen fehlender vernünftiger handy-app. jedesmal die verfügernummer einzugeben ist echt mühsam.
    ich hoffe da ändert sich noch einiges ansonsten ist das ganze einfach nur schwach.

    beste grüße

    • Hello Bank! Community Team

      Lieber Herr Laferl,

      ja wir arbeiten kontinuierlich weiter am Online Banking, Sie können in Kürze mit neuen oder optimierten Features rechnen. Wir werden unsere User auch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

      Mit besten Grüßen vom Hello bank! Community Team

  7. Leider vollkommen unbrauchbar. Trading im Browser von mobilen Geräten kann nur ein Scherz sein. Aber auch die simpelsten Dinge gibt es nicht:
    Personal Page (über PC Browser) wird mit der Handy/ipad app nicht synchronisiert. D.h. wenn man Titel auf „Kursliste“ (PC) gibt scheinen sie nicht in der Watchlist auf mobilen Geräten auf. Das ist heute Standard, über den auf allen Geräten identen Login müssten die Daten auch auf allen Geräten verfügbar sein, sonst braucht man den ganzen Spass ja nicht. weiters: für iShares kein Monatschart auf mobiler App, keine Ahnung warum. Musterdepots gibt es auf mobilen Apps einfach gar nicht. Ich bin von dem groß angekündigten Neuauftritt sehr enttäuscht, da war viel von mobilen Tools für den Menschen von heute die Rede….da muss man sich jetzt wohl woanders umschauen. Meine Prognose: Massive Kundenabwanderung, schade.

    • Hello Bank! Community Team

      Hello Georg K,

      vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben es an die Fachabteilung weitergeleitet.
      Die Personal Page kann mit der App „Hello Markets“ verknüpft werden. Beschreibung: > App öffnen >Mehr >PersonalPage > Log-in
      Des weiteren können Sie sich hier auch Push Nachrichten einstellen und vieles mehr. Wenden Sie sich gerne bei Rückfragen an unsere Kollegen unter der 0043 50 5022 222 oder info@hellobank.at

      Bezüglich iShares überprüfen die Kollegen den Fall.

      In der aktuellen Version der mobilen App ist die Einsicht in die Watchlist möglich, weitere Features wie z.B. Musterdepot usw. sind aktuell in der Umsetzung. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden und hoffen, dass wir Sie doch noch von uns überzeugen können.

      Mit vielen Grüßen vom Hello bank! Community Team

  8. hallo liebes team !

    ich bin nun seit kurzem kunde bei euch nachdem brokerjet seine pforten schloss.
    die vorigen versionen kenne ich bisher nicht, sonst finde ich es hier allerdings recht angenehm von der handelsumgebung. komme gut zurecht, finde die für mich wichtigen sachen recht schnell.
    mein erster kauf funktionierte nicht (war das erste mal das ich einen norwegischen wert kaufen wollte ). hier hätte ich persönlich es super gefunden wenn eine kurze meldung käme, warum ein kauf z.b. nicht funktioniert. telefonisch konnte mir allerdings sofort geholfen werden und auch das nötige formular landete blitzartig bei mir.
    auch danke an das telefonteam für den rückruf nachdem ich fälschlicherweise ein falsches papier schickte.
    ich hoffe, der telefonsupport bleibt weiter so toll !

    sonst, bis eben auf die fehlende meldung warum z.b. ein kauf nicht funktioniert, wäre mir noch nichts aufgefallen was mir vorerst fehlen würde.

    auf weiter guten handel
    jürgen

    • Hello Bank! Community Team

      Lieber Herr Bauer,
      herzlich Hello bei uns und vielen Dank für Ihr positives Feedback, das uns sehr freut. Gerne geben wir das Lob auch an unseren telefonischen Support weiter, was gleichzeitig Ansporn für die kommenden Aufgaben ist. Herzliche Grüße vom Hello bank! Community Team

  9. Was hat eigentlich Ihre aktuelle TV-Werbung mit der Bank zu tun?
    Kein einziger Satz hat irgendeinen Bezug zu irgendeinem Bankthema.
    Verstehen Sie eigentlich, wozu Werbung da ist?

    • Hello Bank! Community Team

      Hello ich,

      wir finden schon 😉 In den nächsten Tagen können Sie aber auch noch weitere TV-Spots von uns sehen, die Ihnen vielleicht mehr zusagen.

      Mit besten Grüßen vom Hello bank! Community Team

  10. Ich komme ebenfalls von brokerjet, war dort mit dem Handling ausgesprochen zufrieden.
    Die Tradingtools der Hello!Bank verwirren mich ehrlich gesagt.
    Erst dachte ich der Guidants-Desktop wäre das richtige Instrument, bietet erdoch alle Informationsmöglichkeiten wie z.B. technische Analysen. Dann aber musste ich feststellen, dass ich hier Traden nur spielen kann. Erst heute habe ich probeweise das BrokerLogin angeklickt und dachte bereits, DAS ist es. Aber, aber, da müsste ich ja die DAB-Bank als Broker nutzen. Wieso nicht mehr die Hello!Bank ?
    Dann es noch den PowerTrader Pro. Den Habe ich mir gedownloadet und installiert, funktioniert aber anscheinend nicht mit Windows 10. Ich kann mir damit auch nicht meine Neugierde befridigen, was der PowerTrader wirklich kann.
    Bleibt nur noch die HTML-Trading-Plattform. Bei Brokerjet konnte ich für jede Transaktion ordentliche Belege mit allen Informationen wie Stück, Kurs, Spesen ausdrucken. Solche Belege gibt es hier nicht, zumindest nicht druckfähig.
    Grundsätzlich fände ich eine Gegenüberstellung der Tools mit ihren jeweiligen Eigenschaften und Vor- und Nachteilen unabdingbar, damit nicht jeder Neuling umständlich und zeitaufwändig stöbern und forschen muss.
    Vielleicht bekomme ich solche Informationen auf diesem Wege.
    Danke

    • Hello Bank! Community Team

      Lieber draimun,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben mit der Fachabteilung gesprochen, bezüglich einer ausführlichen Gegenüberstellung unserer Tools, das greifen wir gerne auf.
      Zu Ihren weiteren Punkten, an einer „Broker Login“ Variante im Guidants wird aktuell gearbeitet, bezüglich Power Trader Pro sollte auch mit Windows 10 alles problemlos funktionieren, haben Sie schon den Antrag zur Nutzung ausgefüllt? Falls nicht, Sie finden ihn hier https://www.hellobank.at/pdf/formulare/hba60.aspx Dann sollte alles passen.
      Mit Ihrer Anmerkung bezüglich druckfähiger Belege haben Sie Recht, die gibt es bislang nur direkt nach Orderaufgabe, aber wir haben es als Verbesserungswunsch aufgenommen.
      Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen und halten Sie auf dem Laufenden,
      mit besten Grüßen
      vom Hello bank! Community Team

      • Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Ich möchte natürlich auch Positives anfügen: die Analysetools im Guidants finde ich hervorragend, ganz besonders, dass die Charts auf Candlesticks aufgebaut sind und damit mehr Informationen bieten als Schlußkurscharts. Das gab es so in Brokerjet nicht.

  11. Hallo,
    Leider wurde der orginal HTML Trader Ende November 2016 eingestellt.
    Ich finde das HTML Portal der Hello Bank in dieser Form komplett ungeignet. Wie von anderen Nutzern schon festgestellt ist die Übersichtlichkeit und das Handling dieses Tool (Benutzeroberfläche) eine Zumutung.
    Hier wurde keinesfalls im Sinne der Nutzer ein Portal entwickel.

    • Hello Bank! Community Team

      Lieber Herr Höbarth,
      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Einstellung des HTLM-Trader unzufrieden sind.
      Ihre Anmerkungen haben wir an die zuständige Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir sind stets bemüht unsere Produkte, als auch unseren Service, zu optimieren. Daher sind wir für jede Anregung bzw. konstruktive Kritik dankbar.
      Vielleicht können Sie sich noch mit unserem Hello bank! Portal anfreunden. Sollten Sie Hilfe benötigen stehen Ihnen gerne unsere Mitarbeiter vom Communication Center unter der Nummer +43 (0) 50 5022 222 oder per Mail support@hellobank.at zur Verfügung.
      Alternativ zum Portal bieten wir noch den PowerTrader Pro an. Unter folgendem Link finden Sie das Antragsformular:
      https://www.hellobank.at/c/wertpapier-handel/tools/powertrader-pro.aspx

      Herzliche Grüße vom Hello bank! Community Team

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